Magdeburger unzufrieden mit künftiger Kinder- und Jugendarbeit

Der StadtJugendRing e.V. weist in einem offenen Brief an die Magdeburger auf die sich abzeichnende Sparpolitik im Bereich Kinder- und Jugendarbeit hin. Wiederholt leidet diese so wichtige Arbeit unter den Haushaltseinsparungen, welche auch auf die Fiskalpolitik der Landesregierung zurückzuführen ist. Betroffen davon seien künftig zahlreiche Projekte und Einrichtungen der Stadt. Die kürzlich noch als Kita- Stadt gefeierte Landeshauptstadt stellt die Kinder- und Jugendarbeit so auf eine harte Probe. Zwangsläufig werden von derartigen Plänen auch Einrichtungen in den Ortsteilen Sudenburg, Ottersleben und Lemsdorf betroffen sein.

Der StadtJugendRing e.V. ruft daher aller Magdeburger auf ihre Online- Petition zu unterzeichnen.
Zum Offenen Brief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.