Jens Hitzeroth als stellv. SGK-Landesvorsitzender bestätigt!

(v.l.n.r. Burkhard Feißel, Ralf Riediger, Silke Schindler, Kurt-Jürgen Zander und Jens Hitzeroth)
Die Sozialdemokratische Vereinigung für Kommunalpolitik in Sachsen-Anhalt (SGK) hat am 09.11.2013 turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt.
Auf der Mitgliederversammlung in Köthen wurde dabei Stadtrat Jens Hitzeroth als stellvertretener Landesvorsitzender der SGK bestätigt.

Neben Jens Hitzeroth (auf dem Foto rechts) wurden unter anderem Kurt-Jürgen Zander (Vorsitzender), Silke Schindler (stellv. Vorsitzende), Ralf Riediger (Schatzmeister) und Burkhard Feißel (Beisitzer) im Amt bestätigt.

Die SGK in Sachsen-Anhalt kümmert sich um die professionelle Schulung und Vorbereitung kommunaler SPD Mandatsträger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.