Ereignisreiche Sitzung am 07.03.2018: Fraktionsvorsitzender Jens Rösler zu Gast im OV Süd und ZDF sammelt Stimmen von der SPD-Basis

Schöne Aufgabe für den Vorsitzenden: Begrüßung eines Neumitglieds mit Übergabe des Parteibuchs
Fraktionsvorsitzender Jens Rösler berichtet aus der Arbeit der SPD-Stadtratsfraktion und diskutiert mit uns über aktuelle Themen, u.a. Erweiterung der Grundschule Ottersleben, Berücksichtigung von sozialem Wohnraum bei Neubauvorhaben, weitere Stadtentwicklung in Sudenburg u.a. Neugestaltung von Eiskellerplatz und Rottersdorfer Strasse.
ZDF sucht Stimmen von der SPD-Basis zur Frage: “Brauchen wir im Bundeskabinett eine Ministerin aus dem Osten?”   Für uns gibt es da keinen Zweifel – für den Parteivorstand zum Glück auch nicht:  wir freuen uns über die neue Jugend- und Familienministerin Franziska Giffey und wünschen ihr viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.