Eindrücke vom Besuch unseres Europaabgeordneten Arne Lietz im Ortsverein

ArneLietz2

Unter der Überschrift “Welche Themen bringen Europa wieder näher zusammen?” gab Arne Lietz bei einer öffentlichen Ortsvereinssitzung am 03.03.2017 interessante Einblicke in seine Arbeit und berichtete über seine aktuellen politischen Initiativen als sachsen-anhaltischer SPD-Abgeordneter im Europaparlament.

Arne Lietz4

Spannende  Diskussion zu aktuellen europapolitischen Themen:  Folgen des Brexit?  Anhaltende Krise in Griechenland!   Verantwortung Europas für die Bewältigung der Fluchtmigration!   Notwendigkeit einer europäischen Verteidigungspolitik?  Trotz der großen Herausforderungen und aktueller Rückschläge ein klares Fazit:   Europa bleibt nicht zuletzt als Friedensprojekt unverzichtbar.   Es lohnt sich, weiter um ein einiges Europa zu ringen.

ArneLietz5

Wir danken Arne Lietz für seinen Besuch im Ortsverein und wünschen ihm viel Erfolg für seine weitere Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.